• Jobs Job bei WGV Services GmbH

WGV Services GmbH

Dortmund

Consulting

Dortmund

Vertriebscontroller (m/w) WGV Services GmbH Dortmund Sicherstellung der Informationsversorgung für alle VELTINS-Gruppenunternehmen; Erstellen von Absatz-, Umsatz- und Deckungsbeitragsauswertungen; Koordination und Begleitung der Planung; Pfl ege und Weiterentwicklung der CO-Module im SAP R/3.

Die Veltins-beteiligungsgruppe Ist In Der Getränkebranche Mit Den Geschäftsfeldern Getränkegroßhandel Getränkeabholmärkten Gastronomieservice Spedition Und Logistik Mit über 1650 Mitarbeitern Eines Der Größten Unternehmen Die Ist Ein Tochterunternehmen Der Veltins-beteiligungsgruppe Und Erbringt Zentral Sämtliche Administrative Und Kaufmännische Dienstleistungen Für Die Unternehmensgruppe Im Zuge Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Zum Nächstmögli­chen Zeitpunkt In Der Zentrale In Dortmund Als Vertriebscontroller (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Der Informationsversorgung Für Alle Veltins-gruppenunternehmen Erstellen Von Absatz- Umsatz- Und Deckungsbeitragsauswertungen Koordination Und Begleitung Der Planung Pflege Und Weiterentwicklung Der Co-module Im Sap R/3 Weiterentwicklung Des Management-informations-systems Erstellen Und Konsolidieren Der Monatsergebnisse Der Veltins-gruppenunternehmen Analyse Von Plan-ist-abweichungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium Sie Können Bereits Praktische Berufserfahrung Nachweisen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Analytische Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Im Team Aus Und Besitzen Neben Organisationstalent Auch Eine Hohe Soziale Und Kommuni­kative Kompetenz Sie Haben Eine Positive Und Flexible Einstellung Zu Fortschrittlichen Arbeitsabläufen Können Sich Konstruktiv Auf Schnell ändernde Rahmenbedingungen Einstellen Und Wirken Bei Der Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereiches Aktiv Mit Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Der Sap-module Co Fi Sd Mm Sowie Von Mana­gement-informations-systemen Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office Produkte (speziell Access Und Excel) Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Sie Erwartet Ein Moderner Zukunftssicherer Arbeitsplatz Mit Gestaltungsspielraum In Einer Expansiven Und Innovativen Unternehmensgruppe Freuen Sie Sich Auf Eine Attraktive Und Entwicklungsfähige Vergütung Ihre Bewerbung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per Post Oder Online An: Mehr Informationen Finden Sie Auf Unseren Homepages: Wwww-ghde Wwww-glde Wwwdurstyde Vertrieb Controlling Informationsversorgung Datenanalyse CO-Modul Betriebswirtschaft BWL SAP-Modul FI SD Vertriebscontroller (m/w) Sicherstellung Der Informationsversorgung Für Alle VELTINS-Gruppenunternehmen Erstellen Von Absatz- Umsatz- Und Deckungsbeitragsauswertungen Koordination Und Begleitung Der Planung Pfl Ege Und Weiterentwicklung Der CO-Module Im SAP R/3 Dortmund Vertrieb Controlling Informationsversorgung Datenanalyse CO-Modul Betriebswirtschaft BWL SAP-Modul FI SD

Vertriebscontroller (m/w)
   WGV Services GmbH (Dortmund)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Regen)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (München)

Juniorprofessur (W1) mit Tenure Track auf W2 Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpu
   Technische Universität Dortmund (Barop)